Mittwoch, 8. Mai 2013

Wuzaa! Es geht endlich weiter

So, Studienarbeit ist endlich zur Endkontrolle abgegeben, eine riesige Last ist von meinen Schultern.
Ich gönnen mir jetzt ein paar Tage Nähzeit und dank der Feiertage kommt mir das auch ganz gelegen.

Ich habe mich vor ein paar Tagen entschieden bei einer Stofftausch-Runde mit zu machen. Und da das natürlich nicht ohne eine standesgemäße Reserviert-Tüte geht, und auch beim Freebie-Challenge wieder ein neuer Monat und damit ein neues Thema angekommen ist, musste ich das natürlich gleich mal einbauen.

Voilá: Meine Reservier-Tüte aus Resten:



Auf der einen Seite mein Schriftzug, auf der anderen Seite meine aller erste Applikation, die ich überhaupt mal gestickt habe. Ich freu mich grade wie Schnitzel :)

Kommentare:

  1. Geil!!! Sieht als Appli auch super nett aus! :)

    da würde ich mich jetzt auch drüber freuen! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen lieben Kommentar :)
    Ja, das war einfach mal was für die Seele und tat gut, einfach mal was für sich selber zu nähen.

    AntwortenLöschen