Freitag, 5. April 2013

Geilomat. Welch ein Zufall. Medi-Pack L4D - Erster Teil

Ich hatte letztens ein Schittmuster für ein Medi-Kit aus Left 4 Dead gefunden. Left 4 Dead (kurz L4D) ist ein PC-Spiel, welches ich zwar nie gespielt habe, aber dennoch bin ich "Jäger und Sammler" - ich kenne ja meine Kundschaft ;) Also habe ich das mal in meinem kleinen Köpfchen abgespeichert, dass es sowas schon gibt.

Welch ein Glück, muss ich sagen, denn: Eine gute Bekannte schrieb mich vorhin an, ob ich denn solch ein Medi-Pack denn als Etui nähen könnte...

BINGO! Warum? Na weil ich das Teilchen eh schon nähen wollte *Daumen hoch für den Spruch: "Bedenke was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen"*

Um mal preis zu geben, um was es geht, hier ein Bild aus dem Spiel:


Was für ein Glück, dass ich erst vor ein paar Tagen meine Stoffe sortiert und aufgeräumt habe. So wusste ich, dass ich noch roten Köper als Reststück habe. Dann kann ich wenigstens das gefundene Schnittmuster mal ausprobieren, ohne teuren Stoff zerschneiden zu müssen.

Das geniale daran: Es werden insgesamt 4 Stück, die ich fertigen darf. Und dann aus Ripstop-Nylon in Knatsch-Rot.
Der Rubel rollt. Ach wie schön :)
Nicht, dass ich keine Aufträge hätte... aber man freut sich ja immer über einen konstanten Nachschub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen