Sonntag, 29. Januar 2012

Kleine Endzeit-Ausgehtasche

Achtung! Gefahrenzone!


Diese kleine Ausgehtasche hab ich gestern fabriziert. Maß: ca. 20 x 30 cm.

Außen: Das allerbilligste Material, was ich bei KarDorf (man will ja keine Werbung machen ;) ) in der Farbe finden konnte. Relativ dünn und wird vermutlich auch nicht lange halten. Was erwartet man auch für einen Meterpreis von 1,50€ ;)
Aber: Es hat den Vorteil, dass es sehr schnell etwas schäbig aussieht und das ist mein Ziel. Innen ist beschichteter Stoff in grau, der der Tasche ein bisschen Stabilität bringt.

Was habe ich noch verwendet? Gurtband wie vom Auto, Verstelllaschen und -Ösen, Reflektorband, Klett zum aufnähen. Achja - und ein kleines Lüftungsblech aus dem Baumarkt. Löcher rein, Schraube durch, Scheibe und Mutter samt Schraubensicherung drauf, fertig! Die Bleche gibts in dem Gold-Ton oder in Alu, unbehandelt.

Ich liebe diese Kombination <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen