Sonntag, 29. Januar 2012

Bloggen - Ja? Nein? Ja!

Ja, doch. Ich hab mich endlich durch gerungen, ebenfalls ein Nähblog zu erstellen.

Warum auch nicht, denn es gibt genug andere Näh-Feen (und Zwerge? Elfen?), die ihre Meisterleistungen in einem Blog präsentieren.

Aber kurz zu mir und meinen Plänen:

Dieser Blog soll dazu dienen, ein bisschen mehr den "Industrial"/"EMB"/"Endzeit"-Gedanken in die Näh-Community zu bringen.
Ich freu mich zwar auch über bunte Punkte und Blümchen, Nähe auch gerne mal Romantisches aber manchmal muss es eben auch mal "Rough und Tough" sein. Das soll hier mein Hauptziel meines Blogs werden :)
Dabei bin ich eben auch immer auf der Suche, nach sehr interessanten Stoffen und Materialien.

Ich selber nähe eigentlich schon sehr lange. Gezeigt habe ich das Nähen mit der Maschine vor über 20 Jahren von meiner Mama. Hin und wieder gabs mal Pausen, aber ich hab mich immer wieder vor die Maschine gesetzt und das eine oder andere "geile" Teilchen fabriziert. Wobei es halt nicht nur Accessoires sind, sondern eben auch das eine oder andere Kleidungsstück. :)

So. Genug der vielen Worte: Wie sagt man so schön im Internet-Jargon: "Pics or didn't happen" ;)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen